Über uns

 

Im Jahr 1957 gründete Elektromeister Wilhelm Riesenkamp das Unternehmen. Schwerpunkt war die Ausführung sämtlicher Elektroinstallationsarbeiten im privaten Bereich, im Handel, Handwerk und Industrie, sowie im kompletten Feld der regionalen Wohnungswirtschaft.

Die Übergabe an seinen Sohn Elektromeister Thorsten Riesenkamp fand im Jahre 1994 statt. Parallel dazu wurde das Leistungsspektrum des Unternehmens mit dem Bereich Wartung und Instandhaltung von Einkaufszentren und Industrieobjekten erweitert. Die stetig wachsenden Anforderungen unserer Kunden verlangten die Aufnahme weiterer Gewerke wie Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitär- und Gebäudeleittechnik.

Mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 7 zusätzlichen Servicestützpunkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Berlin und Hamburg setzen wir alles daran, die uns gestellten technischen Aufgaben mit unserer Kompetenz und langjähriger Erfahrung – gepaart mit der Kreativität und dem Engagement unseres Teams zu erfüllen, damit Energie möglichst effizient genutzt wird.